Tattoos mit Leidenschaft

Ohne bunt ist Haut halt langweilig…

Standort Weseke

„Pirate´s Art of Tattoos“ oder „Die Piraterie“ besteht seit 1996. Das Studio liegt in Borken-Weseke im schönen Münsterland. Wir legen viel Wert auf gute Beratung, denn wir möchten für jeden Kunden das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Öffnungszeiten:

Mo. : Geschlossen 

Di. : nur Telefonisch

Mi. – Fr. : 13°° Uhr – 18.30 Uhr

Telefon: +49 (2862) 42424

Mobil / WhatsApp : 01590 161 43 16

E-Mail: weseke@pirate-tattoos.de

Jörg, alias „Pirate“

Jörg ist der Gründer des Studios und Kapitän der Piratenmannschaft. Als klassischer Old-School/New-School Tätowierer sticht er euch alles mit klaren und meist harten Linien. Jörg hat sich auf das Tätowieren von Narbengewebe spezialisiert. Hier finden viele seiner Free-Hand Tattoos Einsatz – meist verschnörkelte Blüten und Ranken mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.

Jens

Jens ist Realistik-Tätowierer und Meister der zarten Schattierungen. Seine Bilder beeindrucken durch unvergleichliche Kontrast-Tiefe und gestalterisches Feingefühl.

Augen zu und durch

Ein Bericht der Borkener Zeitung über den Besuch der Journalistin Jacqueline zu ihrem ersten Tattoo.

Den Zeitungsbericht könnt ihr hier nachlesen.

 

Glückliche Kunden

{

 Nach 3 Std. sind wir dann jetzt auch fertig. Das Kunstwerk ist vollendet. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Zwischendurch hab‘ ich gedacht: Scheiß Idee, die ich da hatte.
Aber… doch, ich gehe sehr, sehr glücklich nach Hause und die Schmerzen sind schon alle wieder vergessen!

- Jacqueline